Teil 7

Einleitung:

Nachdem großen Anklang den Gilbert Webers Vortrag über "Tim und Struppi auf der Spur 0 Anlage" auf dem diesjährigen TinPlateforum gefunden hat, hat er sich entschlossen auch die momentane Situation entsprechend auf der Spur 0 Anlage weiter zu verfolgen. Hier folgt Teil sieben:

 

Teil 7

Liebe Tinplater

 

Da alle Restaurants geschlossen sind, erfreuen sich die mobilen Verpflegungsstände auf dem Bahnhofplatz von Sunnewil grosser Beliebtheit.

 

Geduldig aber mit vorbildlichem Abstand stehen die Hungrigen an.

 

Während der Wartezeit fährt auf Gleis 5 ein langer Güterzug vorbei. Auf den Spezialwagen des Typs Kps sind unzählige Fahrzeuge des Circus Knie aufgeladen. Dieser musste seine Tournee abbrechen und befindet sich auf dem Weg ins Winterquartier in Rapperswil.

Mitgeführt wird nebst dem Elefantenwagen des Circus Knie auch einer des Circus Krone. Es entzieht sich meiner Kenntnis ob der Wagen wegen Fahrzeugmangels angemietet wurde oder Krone-Elefanten Teil des aktuellen Programms sind.

Tschüss für heute, aber ich bleibe am Ball.

 

Bleibt gesund!

Gilbert

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu Teil 6

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu Teil 8

Öffnet internen Link im aktuellen Fensteroder zur Übersicht

©2013 HTS - Verein für historisches technisches Spielzeug e.V. - Typo3 + Design: Pixelfabrik