Teil 9

Einleitung:

Nachdem großen Anklang den Gilbert Webers Vortrag über "Tim und Struppi auf der Spur 0 Anlage" auf dem diesjährigen TinPlateforum gefunden hat, hat er sich entschlossen auch die momentane Situation entsprechend auf der Spur 0 Anlage weiter zu verfolgen. Hier folgt Teil neun:

 

Teil 9

Man kann es nicht genug wiederholen, dass auch bei der Arbeit genügend Abstand einzuhalten ist.

Bei Luigi Taveri, den wir kürzlich mit seiner Vespa gesehen haben, ist ein solcher Aufruf unnötig. Hier befindet er sich auf dem ungewöhnlichen Weg zu seinem einsamen Arbeitsplatz auf dem Verladekran.

Kurt Strampler und seine Freundin Laura Pedalini haben an Ostern eine ausgedehnte Velotour im Sunnetal unternommen. Da sie müde geworden sind, beschliessen sie für die letzte Etappe auf die Bahn umzusteigen. Während sie die beiden Drahtesel hütet, erkundigt er sich am Gepäckschalter nach den Transportmöglichkeiten. Man beachte die leere Terrasse des Bahnhofsbuffets.

 

Geniesst das schöne Wetter möglichst im eigenen Garten und bleibt gesund

Gilbert

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu Teil 8

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu Teil 10

Öffnet internen Link im aktuellen Fensteroder zur Übersicht

©2013 HTS - Verein für historisches technisches Spielzeug e.V. - Typo3 + Design: Pixelfabrik