Kurze Sommernächte noch weiter verkürzt

Kurze Sommernächte noch weiter verkürzt

Spur 0 spielen mit der Technologie der 1930er Jahre

- Mit Flachbatterien vom Typ 3R12

- Oder: Was Corona so alles möglich macht !

Das Spielen mit Licht (und Schatten) ist schon immer etwas ganz Besonderes gewesen - schon gar in lauen Sommernächten ...

Der reflektierende Glastisch und die gute Versorgung mit wohlschmeckendem Rotwein sind hier weitere, den Erfolg geradezu herausfordernde Requisiten.

Das kam nun dabei heraus - an den späten Sommerabenden der letzten 4 Wochen - immer mal wieder ....

- Diverse KBN - Karl Bub Nürnberg - und JD - Johann Distler - Gebäude mit speziellen Beleuchtungseinsätzen,

sowie Bogenlampen, ebenfalls von KBN und JD mit speziellen Sockeln für die Aufnahme von Flachbatterien vom Typ 3R12 für 4,5 V Spannungsversorgung. -

Das High Tech der 1930er Jahre 80 Jahre später erneut in Szene gesetzt; - Blechbahnspielen in Zeiten von Corona.

zum pdf dowmload -> Bub Nachtbeleuchtung

Holger Meinel Im Juli 2020

Nach oben scrollen