Zu Zeiten von Corona auf der Spur 0 Anlage

Teil 10

Liebe Mitbeobachter

Wie bereits erwähnt, arbeitet die ganze Lebensmittelbranche rund um die Uhr damit es uns gut geht. Transportunternehmer Oskar Fuhrer führt mit seinem Spezialtankwagen frische Milch vom Hof von Franz Rinderknecht in die Molkerei zur Weiterverarbeitung zu Rahm, Butter, Joghurt und Käse.

Von der Grossmetzgerei Bell trifft soeben eine Ladung Fleisch- und Wurstwaren ein, die anschliessend mit Kühllastwagen an die regionalen Filialen, Metzgereien und Detailhändler verteilt wird.

Wer kriegt nicht Hunger beim Betrachten dieser Auslage bei Metzgermeister Willy Haase? Die beiden Köpfe im linken Schaufenster dürften allerdings nicht jedermanns Sache sein. Es ist doch beruhigend zu wissen, dass kein Notstand in der Versorgung herrscht!

Bleibt weiterhin gesund!

Gilbert

Nach oben scrollen