Zu Zeiten von Corona auf der Spur 0 Anlage

Teil 12

Hallo liebe Mitbeobachter,

die ersten Lockerungen werden allmählich spürbar.

Bauer Josef Süsstrunk liefert mit seinem Citroën "Zweipfünder" seinen beliebten, aus eigenen Äpfeln und Birnen gepressten Süssmost. Aber wer ist der Empfänger? Jedenfalls muss der Most noch in Flaschen oder Trinkbecher umgefüllt werden. Diesbezüglich ist das fahrende Hühnerkrematorium alias Chicken Express wohl besser ausgerüstet als Heiri Angst mit seinem einfachen Verkaufsstand.

Weshalb schauen die beiden auf der Bank so gespannt Richtung Bahnhofplatz. Das hörbare Geknatter kommt doch sicher nicht von Josef Süsstrunks 2CV.

Nein, es ist Harry Hasler, sonst stets in einem seiner Ami-Schlitten unterwegs, benutzt er das schöne Wetter, um sein Trike auszufahren.

Geniesst die ersten Lockerungen aber bleibt gesund

Gilbert

Nach oben scrollen